zurück
 
5 Ereignisse der Letztzeit
2. Das Sonnenweib
    Off. 12. Ein großes Zeichen erschien am Himmel:

    Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz mit 12 Sternen...  Und die Frau war im Begriff, einen männlichen Sohn zu gebären.

    Diese Frau ist eine Gruppe zum Glauben gekommener Juden, dies ist durch den Dienst der 2 Zeugen geschehen (Tamar-Linie).

    Mit der Sonne bekleidet (Mal.4,2-3) bedeutet Licht und Leben. Der Mond, ein Bild auf Satan, unter ihren Füßen, bedeutet ihren Sieg über das Böse. Dieses Weib hat überwunden und ist zur Hochzeit bereit.

    Die 12 Sterne stehen für die 12 Stämme Israels. Diese 12 Stämme sind in ihrer Vollendung das Weib, die Braut. Damit ist das Sonnenweib der Anbruch des wiedergeborenen Weibes (1.Mo.37,9).

    Das weiß auch Satan. Deshalb wartet er darauf, den Sohn zu verschlingen, doch beide werden von Gott in Sicherheit gebracht.

    Das Sonnenweib flieht in die Wüste und wird dort von Gott 3 ½ Jahre versorgt. Es ist noch auf dieser Erde und hat äonisches Gottesleben. Dies gilt für alle Heilsgruppen Israels, die noch irdische Aufgaben haben. Nur die Erstlinge haben unauflöslisches Gottesleben. Zu den Erstlingen zählt auch der Sohn („das Männliche“) des Sonnenweibes.

    Das macht den Drachen so wütend, daß er mit den anderen ihrer Nachkommenschaft Krieg führt, mit denen, die die Gebote Gottes halten und das Zeugnis Jesu haben. In der Drangsal werden also auch Gläubige Menschen umkommen (Märtyrer). Siehe auch: Die unzählbare Schar.

    Wenn der Messias kommt, wird er mit diesem Weib Hochzeit halten. Hierzu gehören die 5 klugen Jungfrauen, die Öl (göttliches Leben) haben.

    Mit diesem Überrest (Unterrest) beginnt der Messias sein Reich zu bauen. Dann kommen laufend weitere dazu.

 

zurück